Artikel 1: Anleitung mit Links Geldverdienen.

Anleitung:
Schritt für Schritt zum ersten Euro mit Werbung, durch das versenden von Ref Links.

Für alle die es bis hierher geschafft haben. Und wirklich vorhaben Geld mit meiner Methode zuverdienen, die bitte ich sich jetzt sich etwas Zeit zu nehmen und folgende Schritte abzuarbeiten.
Hier erfahrt ihr wie ihr mit den einzelnen Links umgehen müsst um sie zu benutzen und sie zu VERSCHLÜSSELN so das andere sie nicht gleich erkennen, da es sehr viele User gibt die sich auskennen und die Links umändern damit ihr keine Geld dafür bekommt.

Wenn euch das jetzt zu lange dauert dann Speichert euch bitte meine Blog ab und versucht es einfach später.

Ihr werdet schnell merken wie einfach es ist im Internet Geld  mit Links, ob in einem Blog in fremden Foren eigenen Foren, Videos oder sogar auf der eigenen Homepage zu verdienen ist.

Schritt eins:
Das Anmelden bei einem Partnerprogramm.

Ich empfehle Superclix oder Adklick für den Anfang, da die Anmeldung nicht lange dauert  und wir so schnell zum Ziel kommen.

Folgt einfach den Anweisungen der einzelnen Seiten und ihr erfahrt automatisch mehr, vielleicht müsst ihr noch nicht einmal weiterlesen.

Schritt zwei:
Das auswählen der Links. 
Ich nehme jetzt mal Superclix suche mir einen Partner aus.
nehmen wir mal ein Game die Provision beträgt derzeit 2,49 Euro pro KOSTENLOSE Anmeldung. ist nicht viel aber zum testen reicht es.
Nach dem ihr euch bei Superclix eingeloggt habt geht ihr auf Partnerprogramme.
Siehe Bild:
Schritt 1.
Schritt 2.
Wählt die Kategorie für die ihr werben wollt in dem Fall Gaming:
Schritt 3.
Sucht euch ein Spiel raus mit einer hohen Provision und drückt auf zu den  Werbemitteln.
Schritt 4.
Jetzt könnt ihr euch ein passendes Werbemittel raussuchen in unserem Fall ein Textlink natürlich könnt ihr auch einen Banner nehmen wenn kein Textlink vorhanden sein sollte. wie ihr diesen Quellcode bearbeiten müsst damit er auch funktioniert zeig ich euch später.
Schritt 5.
Wählt den Link so aus wie ich und sendet ihn an einen Freund  der soll mal drauf gehen und sich anmelden.

Passt bitte auf nicht selber zu oft auf den Link zu drücken da bei manchen Partnern EIGENANMELDUNGEN nicht erlaubt sind, insofern es nicht anders da steht.

INFO und BEWEISS:
Na alles geklappt ? War doch gar nicht so schwer oder ? über Kommentare Fragen oder Anregungen würde ich mich freuen, viel Spass und viel Erfolg. 






1 Kommentar: